Hier gelangen Sie zur Homepage der Stadt Blaubeuren swp.de
   



Lokales
Sport


Mitteilungen





 
 
SPORT
 
JUGENDFUSSBALL
Verdienter Turniersieg
Die F-Jugend aus Asch-Sonderbuch war vergangenes Wochenende beim Hallenturnier des SV Suppingen in der Jahnhalle in Laichingen zu Gast. Nachdem sich zu diesem Turnier einige Vereine aus der Region angemeldet hatten, war die Vorfreude auf die Lokalderbys besonders groß. So ging der Fußballnachwuchs motiviert zur Sache. Dank einer tollen Mannschaftsleistung gelang mit 4 Siegen, einem Unentschieden und 13 Punkten sowie 9:1 Toren der verdiente Turniersieg. Viele Fans haben die Spieler und Trainer angefeuert und bejubelt. Bernd Schlumpberger
zurück
Erscheinungsdatum:  09.02.2018, Copyright Das Blaumännle
 
    nach oben  
 
 
Content-Partner von www.swp.de