Hier gelangen Sie zur Homepage der Stadt Blaubeuren swp.de
   



Lokales
Sport


Mitteilungen





 
 
SPORT
 
TISCHTENNIS / TSV SEIßEN
Drei Siege
Seißen I - Lehr I 8 : 8
Den Seißener Tischtennisspielern der ersten Mannschaft ist beim 8:8 gegen Lehr fast eine Überraschung gelungen, sogar ein Sieg war möglich. Gegen den Tabellenzweiten aus Lehr gab es in der Vorrunde noch eine klare Niederlage. Diesmal hätte man den Spies fast umgedreht. Manuel Kühnle, Christian Ise, Bernd Strähle und Gerd Frank holten die Punkte.
Seißen II - Laichingen II 9 : 6
Das war ein hartes Stück Arbeit für die Herren II. Ständig mussten sie einem Rückstand hinterherlaufen, ehe sich am Ende die Waage doch noch auf die Seißener Seite neigte. Heinz Kast und Willi Scheuer gewannen beide Einzel. Einen Punkt holte Roland Schüle, Martin Scheible und Gerhard Lang.
Seißen III - Risstissen II 9 : 5
Nach gutem Start mit einer 4:11-Führung geriet bei den Herren III etwas Sand ins Getriebe. Vier Spiele in Folge gingen an die Gäste. Doch dann fing sich das Team wieder. Hans Fülle und Micha Schüle gewannen beide Einzel.
Seißen - Strass 8 : 1
Eine starke Leistung zeigten die Jungen gegen Strass. Luis Reimann und Beat Schneider ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen auch in dieser Höhe verdient. Heinz Kast
zurück
Erscheinungsdatum:  09.02.2018, Copyright Das Blaumännle
 
    nach oben  
 
 
Content-Partner von www.swp.de